NAVI
Startseite| Gästebuch| Kontakt| Archiv| Abonnieren| Ich Snapshot Neuer Blog: acherontia.atropos
Hallo ihr Süßen. Ich mach mich jetzt hübsch, gell, und denn gehts nachher mit dem ganzen Haufen ins Kino: Niki, Kathi, Marc, evtl Sina udn Paddy...ich freu mich! Ich hab heute kein einziges Mal geweint. Ich bin einfach zu wütend. Hah! Und moorgen gehts wieder zur Piercerin. Nachsorge und evtl direkt das nächste... Ich hab ja jetzt Freiheit, was das angeht. Keiner, der mir sagt dass ich mir kein Septum stechen lassen soll. =D Und das BESTE: ich kann nach 5 Jahren die Pille absetzen! YES! Mein neues Zimmer ist fast fertig. Es sieht so geil aus. =) Njoaa, was solls? Isch bin WECH =D Baaaaaaaaaiiii (kleines Ratespiel: wer bin ich? Mh? Jaaa genau, Janine ist richtig! xD)
17.8.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout | Host