NAVI
Startseite| Gästebuch| Kontakt| Archiv| Abonnieren| Ich Snapshot Neuer Blog: acherontia.atropos
Moi, je trouve...

Ja, was finde ich denn? Ich bin angepisst. Mein Autounfall hat ihn nicht die Bohne interessiert. Auch, wenn es nichts tragisches war: ER HAT SICH DAFÜR ZU INTERESSIEREN! Und wisst ihr, was mich auch anpisst? Man hat mir erzählt, dass er sehr aktiv bei Facebook ist. Ach? Und zu mir meint er, er würde das genau so überflüssig finden wie ich und sich auch nicht anmelden. Mhm, ist klar. Ich habe Lust, ihm simpel zu sagen: fiiick diiich, du Mistkerl. Werde glücklich mit Philip. Du gehst mir auf den Sack. Ich gucke, wie kann es anders sein, Star Wars. Das gehört einfach dazu! Ich gucke und liebe Star Wars seitdem ich 7 oder 8 Jahre alt bin. Na, hat jemand für Samstagabend schon Pläne? Ich werde nicht mit Vany in den Hof gehen. Nö. Die lassen mich eh wieder hängen. Leider werde ich morgen abend plötzlich Migräne oder Nierenschmerzen haben. Habe ich ja oft, deswegen ist es glaubwürdig. Ich will Eric anschreien, anbrüllen, ihm die Fresse polieren, auf ihn eintreten. Wie kann man nur so ignorant sein?? Boah...ich kuschel mich wieder ins Bett. Wisst ihr, eigentlich wird das Singleleben keine große Umstellung. Führe ich doch jetzt schon!!! =D =D =D =D
13.8.10 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout | Host