NAVI
Startseite| Gästebuch| Kontakt| Archiv| Abonnieren| Ich Snapshot Neuer Blog: acherontia.atropos
Titten raus, Stimmung!

Boaaah. Was für ne Nacht. Suu-peer-geil! Ich war mit Nudel und Mitchel bei Kathi. Es war so anders als alle "Parties" mit Malte, Philip und Co. Dort spielen wir ja immer Gesellschaftsspiele (bzw: haben gespielt...) weil es sonst so langweilig ist/war. Gestern haben wir die ganze Zeit Musik gehört, gequatscht und gekichert. Und ordentlich gebechert. Dabei..habe ich agr nicht so viel getrunken: zwei Gläser Erdbeerbowle, ein Glas Blue Curacao mit Fanta, zwei Gläser Amaretto Apfelsaft. Aber ich habe ja schon ewig nichts mehr getrunken...daran liegts wohl. Wir haben uns dann auf Kathis Balkon gesetzt und rumgeblökt, bis ich irgendwann total müde wurde. Aber vorher stand noch ein gemeinsamer Toilettengang mit Kathi an: "Zeig mir dein Piercing!!!" Aber immer doch. xD Jedenfalls hat Kathi mir eine total kuschelige Jacke gegeben ("Von meinem ersten Exfreund) und ich bin dann wohl im sitzen eingeschlafen. Die Schweine, habe ich heute gesehen, haben mich fotografiert! =D Jedenfalls sind die anderen beiden irgendwann gegangen und wir haben's uns schön kuschelig gemacht und gepennt. *Schnorchel* Problem: heute morgen um 10 stand Englisch bei Laura an. Um viertel vor neun sind wir aufgestanden...naja...ok..das ist so nicht ganz richtig. =D Der Wecker hat geklingelt. Aber wir waren so verkatert, dass wir nicht nach oben kamen. xD Katerfrühstück, Zähnchen geputzt, frische Luft...bla..und dann bin ich losgefahren. Von Lohberg nach Spellen braucht man - je nach Strecke - zwischen 15 und 25 Minuten. Ich habs drei Minuten zu spät nach Spellen geschafft, aber egaal. Mann, es war SO geil. =) 
13.8.10 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout | Host