NAVI
Startseite| Gästebuch| Kontakt| Archiv| Abonnieren| Ich Snapshot Neuer Blog: acherontia.atropos
Immer wieder PHILIP

Gerade hat mein Freund angerufen. "Ich wollt dich nur kurz anrufen weil ich gleich weggeh." Aha. Interessiert mich das? Ich hab ihn dann gefragt wie es denn nun am Samstag aussieht. Nix mit Jägerhof, Herr Arschloch-Eric geht zu seinem besten Freund Mister Schwuchtel. Und feiert. Ich hab ihm dann gesagt dass er direkt da bleiben kann. Hat er nicht verstanden. "Ja, das hatte ich auch vor. Ich kann ja Sonntag wieder zu dir kommen." Als ich nur geschwiegen hab, hat er wohl (achtung, rot im Kalender anstreichen!!) gemerkt dass was nicht stimmt. "Naja..wenn du denn willst, dass ich dann zu dir komm." Mal gucken. "Mal gucken?" Er schien richtig erstaunt. Und dann war wieder Palaver weil mal wieder Philip zwischen uns tritt. Ich hab ihm gesagt dass ich Samstag in den Zoo will. War er gegen. "Das ist so ein langer Weg...und wir müssen rechtzeitig wieder da sein, damit ich nicht zu spät zu Philip komm." Am liebstenhätte ich gesagt: DU musst wieder zeitig da sein. Weil ich, wie ihr ja wisst, nicht eingeladen bin. Was nebenbei auch total geheuchelt wäre. Ich glaube ich schreibe ihm eine Sms, dass ich ihn am Wochenende garnicht sehen will, damit er ZEITIG bei Philip ist. Hahahahaha. Es wäre am einfachsten, die beiden würden schwul. Dann sind sie für immer zusammen. *Kotz*Und, ehrlich gesagt: gerade hab ich echt keinen Bock auf ihn. Gestern stand ich kurz davor, total asi einfach ne gemeine Sms zu schreiben. Irgendwie sowas wie: fick dich ins knie. Ich werde immer auf die Wartebank geschoben, aber Philip steht an aller erster Stelle. Ich hab ihm gesagt, ich mach das nicht mehr lange mit. Dazu kommt noch, dass er sich einen Dreck darum kümmert, endlich sein scheiß Zimmer zu machen. Boah, Leute. Ich kotz mich hier mal wieder aus.  
11.8.10 19:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuckertopfkind / Website (12.8.10 01:42)
Willkommen im Club (:
so gings mir auch, zumindestens so aehnlich.. Irgendwie hatte er nie bzw kaum Zeit, immer hatte er was mit Freunden vor wa? Man bekomm komische Zeitlimits gesetzt, weil er ja unbedingt um die Uhrzeit bei seinem Kumpel sein muss, weil sie Fußball schauen, trinken, was weiß ich wollen..
Ich versteh dich da vollkommen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout | Host