NAVI
Startseite| Gästebuch| Kontakt| Archiv| Abonnieren| Ich Snapshot Neuer Blog: acherontia.atropos
Machts gut, Erinnerungen!

Heute habe ich bewusst stundenlang den Pc ausgelassen. Nach der Nachhilfe hab ich Dvd geguckt und nebenbei mein Kramkästchen aussortiert. Eigentlich ist es ein Schuhkarton, in dem sich im Laufe der Jahre alles mögliche angesammelt hat. Die ganzen Briefe meiner Cousinen, Tante, Eltern, Geschwister, Geburtstagskarten, Kinokarten, Stadtpläne, Eintrittstickets, einige Fotos, Theaterkritiken, Gedankenblitze. Eigentlich hänge ich ja sehr an Erinnerungen die man anfassen kann, aber da ich wieder einmal auf einem Feng Shui Trip bin und diese Kramecke mich seit Monaten nervös macht, habe ich ausgemistet. Vom Prinzip her supereinfach: ich habe die wichtigsten Tickets auf DIN-A 4 Blätter geklebt (Mein Zugticket nach Duisburg am 5.8.07 zB, oder Paris & London...), diese in Klarsichthüllen gepackt und in einen großen Ordner geheftet. Die Briefe habe ich aus den Kuverts entfernt, auseinandergefaltet, geglättet und zusammen in Hüllen gelegt. Ebenso die Karten. Die Kuverts habe ich weggeschmissen. Ich schmeiße nämlich keine Briefe weg. Heutzutage schreibt nahezu niemand mehr Briefe, deswegen habe ich sogar die meiner Brieffreunde aufbewahrt. Lange her... . Naja, es tat gut, Ballast wegzuwerfen. Und da ich heute meine Gehaltsabrechnung bekommen habe, kann ich mir auch ein paar Fotoalben kaufen und die Massen an Fotos einheften/kleben/stecken. Vielleicht stell ich euch ein paar alte von mir hier rein. =D Ich würde euch gerne zeigen, wie ich mit 13, 14 aussah: da auf den meisten dieser Bilder aber auch Tobias zu sehen ist, ist es verständlich, dass ich sie nicht ins Mvz stelle. Finde das meinem Freund gegenüber unfair. Hey, soll ich euch was verraten? Ich bin gestern einfach nicht ans Handy gegangen als er angerufen hat. Keinen Bock gehabt. Bin ganz stolz. Najaa. Ich such euch mal n paar Fotos raus. Bis denn denn  
11.8.10 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout | Host